Up

AVANT-KLANTERVARINGEN

Einmal ein Avant = Immer ein Avant!

Unser Avant 530+ 
Jahrgang 2006
Betriebsstunden 2870h

Im September 2006 wurde uns erstmals ein Avant Vorgeführt auf unserer damaligen Grossbaustelle in der ETH Zürich.

Wir durften einige Zeit Fahren mit dem Gerät und ein bisschen austesten. Schliesslich war das damals noch etwas völlig Neues für uns.

Sofort waren wir begeistert und der damalige Vertreter durfte die Maschine nicht mehr mit nach Hause nehmen. 

Bis dahin hatten wir einen 3,5T Mustang Kompaktlader. Dieser musste dem Avant weichen.

In den letzten 11 Jahren hat unsere Maschine einiges Geleistet und auch mitgemacht. Sie wird im Abbruch, im Garten und Tiefbau, im Forst und auch für das aussstallen von Masthühnerställen einegesetzt. Und auch vieles mehr…….

Bis heute hat unsere Maschine 2870h geleistet und besitzt immer noch den ersten Reifensatz!!!

Er ist enorm zuverlässig und hat uns bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Auch Reparaturen hatten wir nur wenig. Und diese waren vorwiegend an Verschleissteilen nötig!

Wir sind bis heute sehr glücklich mit unserem Avant weil er extrem vielseitig ist und man fast überall Reinkommt.

Das heisst: Einmal ein Avant = Immer ein Avant!

 

René + Roger Pfaendler
Pfaendler Garten -und Tiefbau 
Wehntalerstrasse 10
8173 Neerach