Der AVANT 760i, der stärkste Mitarbeiter in unserem Betrieb!

Seit Jahren sind wir AVANT-Fans, wir hatten zu erst einen 750 jetzt den 760i und sind nach wie vor begeistert.

Wir sind einer der Marktleader im Zaunbau und haben diverse „Hoflader“ getestet und auf unserem Zaunbaubetrieb ein gesetzt, wir waren mässig zu frieden. Mit dem Multifunktionslader von AVANT haben wir genau die Maschine gefunden, die zu unserem Betrieb passt und setzen den 760i auch im Landwirtschaftlichen Betrieb und auf dem Pferdehof vielseitig ein. Eine Kompakte Maschine, mit engstem Wendekreis, standfest in jedem Gelände, einfach zu bedienen, äusserst wirtschaftlich, mit einer unerschöpflichen Auswahl an Anbaugeräten für jede erdenkliche Arbeit einsetzbar, lässt diese Top Maschine keine  Wünsche offen.

Für den Warenumschlag, mit Abrollvorrichtung für Drahtgeflecht, Erdbohrgerät, Putzmaschine, Leichtgutschaufel, Krokodilzange, Ballenzange, Pfahlramme, Öldruck-Hand-Abbauhammer, Bodenfräse, Stockfräse, Hubarbeitskorb, Betonzwangsmischer, Unkrautbürste, Grabenfräse, Bodenegge, Anhängerkupplung und diverse Geräte die wir schon zu gemietet haben, darf ich sagen, das der AVANT 760i wohl die Maschine ist, die weder in der Landwirtschaft, im Zaunbau, Gartenbau, Forst.- oder Baugewerbe fehlen darf.

Der AVANT 760i, der stärkste Mitarbeiter in unserem Betrieb!