Ein AVANT für Alle Fälle

Ein treuer und eifriger Begleiter. Er wird niemals müde und braucht keinen Schlaf. Rastlos und ohne Murren unterstützt er unsere Teams und verlangt einzig, ab zu einen Schluck Öl oder Diesel. Jedoch vereinfacht er, mit seiner Kraft und Vielfältigkeit, das harte Leben des  Zaunbauers,  beim Abladen von Baustoffen, Abbrucharbeiten, oder Schaufeln.
Der AVANT darf niemals fehlen. Und mit dem Spezialaufbau, bohrt er Löcher mühelos durch den Untergrund und rammt sogar Holzpfosten ungespitzt in den Boden.
Deshalb stehen wir, vom Zaunteam- Zürich- Oberland, auf unseren AVANT.                                                   

Für uns nicht bloss eine Maschine, sondern ein allseits geschätzter Teamkamerad der allzeit zur Verfügung steht.

www.zaunteam.ch

Zaunteam_1.2.JPG

Zaunteam_2.2.JPG