Unser AVANT 520 - Nicht mehr wegzudenken!

Seit nun schon mehr als einem Jahr haben wir den Avant in unserem Gartenbaubetrieb im Einsatz. Er ist zu einem unentbehrlichen Helfer im Magazin und auf Baustellen geworden.
Materialien aller Art, werden auf- und abgeladen. Mit dem Avant haben wir uns auch gleich diverse Anbaugeräte angeschafft, mit denen sich Palletten, Baumschulpflanzen oder Gestaltungssteine noch einfacher und komfortabler verladen lassen.
Der Transport der Maschine auf Baustellen ist mit einem normalen kleinen Tiefgänger-Anhänger für Kleinbagger ohne weiteres möglich, was für unsere Bedürfnisse sehr wichtig ist.
Die gewaltige Kraft, die Wendigkeit sowie die kompakten Aussenmasse, kombiniert mit dem Teleskop-Hubarm, sind für einen Kompaktlader in dieser Grössenklasse einfach genial. Die Handhabung der Maschine ist sehr einfach und für jedermann schnell erlernbar.
Verständlich, dass alle im Betrieb sehr gerne mit unserem AVANT arbeiten.

Murer_Gartenbau.jpg

M. Murer Gartenbau GmbH
4402  Frenkendorf